Rubens Faria
RUBENS FARIA - TRANSBIOENERGIE Rubens Faria, der weltbekannter brasilianische Geistheiler hat schon Millionen Menschen zu Heilungen verholfen. Mit der Trans-Bio-Energie® kann er Blockaden, Konditionierungen und Programme lösen, die auf der Körperebene Erkrankungen hervorgerufen haben. Rubens Faria sagt dazu: Gott heilt, nicht ich. Rubens gibt sein Wissen und seine Erkenntnisse als Mentor in Trainings zur Transbioenergie weiter. Rubens Faria kommt für Einzelbehandlungen zwei bis dreimal jährlich in die Nähe von Freiburg. Für die Anmeldung und weitere Informationen können Sie sich gerne an mich wenden. Interview 2008 "Der größte Irrtum unserer Tage bei der Behandlung des menschlichen Körpers besteht darin, dass Ärzte zuerst die Seele vom Körper trennen." (Plato) Heiltage mit Rubens Faria - 24.& 25. September 2014 in Heitersheim
DE  | EN
Jutta Reichenbach Gesundheitspädagogin - Ayurveda